encodedScript:

Möchtest du gerne dein Reiki stärken und dich mit anderen austauschen?

Hat man ein Reiki-Seminar besucht, dann ist es gar nicht immer so einfach, es  wirklich umzusetzen und andere zu finden, mit denen du dich austauschen kannst.

Daher biete ich allen, die einmal ein Reiki-Seminar besucht haben – egal bei wem – meine Reiki-Treffen an. Hier können wir einfach „sein“, unsere Verbindung zum Reiki stärken, uns gegenseitig Reiki geben und uns darüber austauschen.

Die Reiki-Treffen helfen dir, deine Reiki-Praxis zu vertiefen

In der Shin Reiki-Ausbildung gibt es folgende Empfehlungen, um deine Verbindung zur Reiki-Energie zu vertiefen. Wie ginge das besser als mit einem Reiki-Treffen?

Regelmäßig

  1. Verstärkungen des Energiekanals zu empfangen, 
  2. zu meditieren, 
  3. sich selbst zu behandeln und 
  4. andere zu behandeln.

Hier kannst du in einer Gruppe von Menschen, die sich Reiki verbunden fühlen, genau dieses tun.

Und natürlich stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Reiki in einer Gruppe von Menschen zu praktizieren ist noch schöner, als es alleine zu tun: Die Energiearbeit wird intensiver.

Wieso Reiki-Treffen so gut tun

Verstärkung

Die Verstärkung zu Beginn des Reiki-Treffens stärkt deinen Energiekörper und macht dich zu einem noch besseren Energiekanal für Reiki-Behandlungen.

Intensive Energie

In einer Gruppe gemeinsam Reiki zu praktizieren macht die Erfahrung noch intensiver, als wenn man alleine Energiearbeit macht.

Austausch

Miteinander Reiki zu erleben, sich darüber auszutauschen, Fragen stellen zu können, neue Erfahrungen zu sammeln – das macht deine Reiki-Treffen zu etwas ganz besonderem.

So läuft ein Shin Reiki-Treffen ab

01

Ankommen

Wir kommen in Ruhe an, begrüßen uns und jeder kann sich einen passenden Platz suchen.

02

Meditation: Hatsu Rei Ho

Wir stimmen uns über die angeleitete Meditation auf die Reiki-Praxis ein und stärken unseren eigenen Energiekörper.

03

Verstärkung

Am Ende der Meditation erhält jede anwesende Person eine Verstärkung von der Reiki-Lehrerin. Je nach Gruppengröße kann dies einzeln oder gemeinsam sein.

04

Gegenseitige Reiki-Behandlungen

Wir teilen uns so in kleine Gruppen auf, dass jede Person von mehreren anderen Personen behandelt wird. So haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit Reiki zu erhalten und zu geben.

Anschließend besteht die Möglichkeit sich kurz über die Wahrnehmungen auszutauschen.

05

Ausklang

Abschließend gibt es eine Austauschrunde über die gemachten Erfahrungen und die Möglichkeit, Fragen zu stellen. 

Nach einem Moment der Stille verabschieden wir uns.

Shin Reiki-Treffen - mein Angebot für dich

Im Reiki-Treffen bist du richtig, wenn du dein Reiki weiter vertiefen möchtest. Auch wenn das Treffen im Shin Reiki-Stil ist, wird jeder Reiki-Stil gewürdigt. Entscheidend ist eine Haltung von Wertschätzung.

Im Reiki-Treffen …

  1. verbindest du dich intensiv mit der Reiki-Energie (Meditation),
  2. erhältst du eine Verstärkung in der Gruppe,
  3. behandelst du dich gegenseitig mit anderen Teilnehmenden,
  4. ist Raum für Fragen und Erfahrungsaustausch.

Voraussetzung: 
Du hast mindestens ein Reiki 1-Seminar besucht und hast Grundkenntnisse, wie man andere behandelt. Du kannst deine Reiki-Ausbildung auch bei einer/einem anderen Reiki-Lehrenden gemacht haben.

Immer am 2. Samstag im Monat von 16-18 Uhr

2 Stunden

25,- €

Was andere sagen

Überschrift: Ergebnis

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
John Doe
Designer

Überschrift: Ergebnis

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
John Doe
Designer

Überschrift: Ergebnis

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
John Doe
Designer

Möchtest du auch gerne an einem Shin Reiki-Treffen teilnehmen?

Hier hast du die Gelegenheit, regelmäßig eine Verstärkung deines Energiekanals zu erhalten und deine Reiki-Praxis durch den Austausch mit anderen zu vertiefen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner